NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Blumentopf >> Schreit Nach Neid
Album: Kein Zufall

Schreit Nach Neid

Verdammt noch mal macht den Weg frei, weg da! Macht endlich Platz für nen richtigen
Rapstar, den Exmetaler, Props gehen an Waiszbrohd und Texta. Und jetzt ist der
Specht da, unschlagbar wie beim Würfeln die Sechser. Ich bin extrafrisch wie ein
Doublemint, und mein Flow so locker dass er schwimmt. Stimmt! Ein schlechter MC ist
alles, wovor ich Angst hab, denn es ist verdammt hart für mich, wenn jemand rappt,
der keinen Funk hat. Und keine fetten Beats, keinen Respekt, denn dies sind die MCs
die ich fresse wir Pacman. Du fragst dich sicherlich, woher ich meine coolen Raps
hab, denn von mir gab es doch bisher noch nie ein Textblatt. Ich krieg mein Text auf
kein Paper denn es ist so: Er würde mir davonfließen wegen meinem Flow.

-Chorusscratch-

Ich hab keine Kohle, fahre keinen BMW, ich geh auf keine Party weil ich nur daneben
steh; hab keinen Joint in meiner Hand, weil ich gar nicht rauch; und ich hab auch
keine Freundin, obwohl ich eine brauch, doch ich hab Skills, uhh Baby ich hab
Skills.
Gib mir ein Mic, einen Beat und ich zeig dir meine fetten Skills. Ich dominier den
Rap wie Mike Thyson das Boxen, schlachte mehr MCs ohne Flow als die Engländer Ochsen
wegen BSE, denn Rinderwahn und Schweinepest sind nur Kinderkram gegen die Art und
Weise wie ich meine Reime test. Weil mein Style sogar die Toten weckt, ich hör
keinen Idiotenrap sondern nur den rohen Dreck. Aus München-Nord bringen wir den
Groove aus dem Süden, ein Diss an die Sonntagsrapper , die unter der Dusche üben.
Denn sogar unter Wasser kommt Holunder krasser als der ganze Rest, die sind
erbärmlich. Es gibt kaum einen der mich nicht kennt, ich bin berühmt, ich bin ein
Star und wennn ich die Bühne betret, schreien alle Mädchen - .
Ich komm nie allein nur in Begleitung, alles was ich heute mach steht morgen in der
Zeitung. Das ist auch klar, denn ich hebe mich vom Rest ab, habe ich das Mic geht
auch im Altenheim ein Fest ab. Denn meine Show ist gigantisch, rock ich das ganze
Haus rockst du gerade mal deinen Stammtisch.

-Chorusscratch-

Mein Rap bekommt Respekt, deiner leider nur Mitleid, nur die Zeit ist reif für uns,
und, Jungs wenn ihr nicht fit seid, dann übt nochmal daheim in euerm Hobbyraum, denn
eure Crews sind Peanuts wie die Cartoons mit Charlie Brown. Also verdammt nochmal leg
dich nicht an mit dem Topf, das is kein Spiel mit dem Feuer sonden mit Sprengstoff.
Jeder Rapper wär froh wenn er in unserer Posse wär, doch die meisten sind schlecht
wie die Witze von Fossybär. Die Zunge ist zu langsam und der Flow hört sich krank an
und der Style ist unfrisch wie die Klamotten von Punkern. Wir sind die soweit voraus,
dass du nicht mehr zu starten brauchst, mir fallen schneller die Reime ein, als die
dein Kartenhaus. Ich hab mehr Reime als du Freunde, denn mein Reim kommt nie alleine
wie du, und "abhängen" hat mehr bpm als ihr IQ...

-Chorusscratch-

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net