NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Comedian Harmonists >> Liebling Mein Herz Lässt Dich Grüssen
Album: other songs

Liebling Mein Herz Lässt Dich Grüssen

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen und dir sagen, wie gut ich dir bin. Liebling,
mein Herz läßt dich grüßen, nur mit dir allein, kann es glücklich sein, all meine
Träume, die süßen, leg' ich in den Gruß mit hinein. Laß nicht die Tage verfließen,
bald ist der Frühling dahin. Liebling, mein Herz läßt dich grüßen und dir sagen, wie
gut ich dir bin.

Noch verknüpft uns nur Sympathie, noch sagen wir "Sie" und küßten uns nie. Doch im
Traume sag ich schon "Du" und flüstere leis dir zu:

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen, nur mit dir allein, kann es glücklich sein,
all meine Träume, die süßen, leg' ich in den Gruß mit hinein. Laß nicht die Tage
verfließen, bald ist der Frühling dahin. Liebling, mein Herz läßt dich grüßen und
dir sagen, wie gut ich dir bin.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net