NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Creme 21 >> Ich Kann Mich Nicht Entscheiden
Album: other songs

Ich Kann Mich Nicht Entscheiden

Laut oder leise,Musik oder Krach,Schwarze oder Weiße,stark oder schwach,Ich weiß es nicht
Dur oder moll,Kunst oder Schrott,ihr seid doch beide toll,Buddha oder Gott,Ich weiß es nicht

Chorus: Ich kann mich nicht entscheiden,so viele Möglichkeiten
Ich kann mich nicht entscheiden,welche von euch beiden

Geld oder Liebe,Blond oder braun,streicheln oder Hiebe,schlucken oder kaun,ich weiß es nicht
Rein oder raus,Ernst oder Spaß,Gabi oder Klaus,Beton oder Gras,Ich weiß es nicht

Chorus

Ich seh nicht ein warum ich leide, ich nehme einfach alle beideIch will mich nicht entscheidenIch will mich nicht entscheiden, für eine von euch beidenIch will mich nicht entscheiden, ich kann beide leiden

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net