NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Curse >> So Nicht (acapella)
Album: Von Innen Nach Aussen

So Nicht (acapella)

Ey yo, normal geb ich 'n scheiß drauf, doch jetzt mach ich's maul auf und scheiß mich
aus, ich bin immer nice und gut drauf, doch bei Reizungen lass ich den tyron raus.
album 2 ist raus, ihr seid heiß drauf, und habts gekauft. 100 000 sind raus, der
rest ist auf napster drauf, um die tracks zu klauen. ihr wichser. Beraubt mich der
platte für frauen und kinder. versteht, ich leb von dem ding, doch das peilt ihr eh
nicht. Ihr spinner. doch wer weiß? vielleicht gibt's ja doch wen, der's begreift.
Rap ist musik und musik ist kunst und kunst hat nen preis. Mein plattendeal ist
einfach gesagt ein Arbeitvertrag, ohne festen lohn, denn ich werd für getane arbeit
bezahlt. das heißt, wenn sich mein album verkauft dann krieg ich prozente. wenn ihr
euch das per download im netz holt, krieg ich niente. doch weg von mir, denn
ehrlich, ich werd schon nicht dran krepieren. also lass uns'n stück zurück und das
plattenbusiness studieren. Seid ihr mit mir?Mein label erreicht erfolg noch zahlen,
nicht wie viele mich feiern, sondenr wieviele für's album zahlen. wieviele von euch
tatsächlich im laden waren, um's zu kaufen, bestimmt was quoten rauf bringt.
deswegen läuft im fernsehen oft schrott, ohne dne ihr auch könnt. doch gar nichts
wird sich ändern, wenn ihr's den sendern nicht aufzwängt! kauft euch was ihr liebt,
denn das demionstriert, was ihr wollt. Sonst gehen die toys weiter gold und der
wahre shit bleibt bei Holz.
Ey und das ist mein scheiß ernst!

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net