NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Dalida >> Um Nicht Allein Zu Sein
Album: other songs

Um Nicht Allein Zu Sein

Um nicht allein zu sein... hält man sich einen Hund, pflegt einen Rosenstock, küsst
einen fremden Mund.

Um nicht allein zu sein... spielt man sich etwas vor, lebt von Erinnerung, schaut
man zum Kreuz empor.

Um nicht allein zu sein... sehnt man den Lenz herbei, und wenn der Frühling stirbt,
träumt man vom nächsten Mai.

Um nicht allein zu sein... bild ich mir täglich ein, Du liebst mich und Du kommst,
um nicht allein zu sein.

Um nicht allein zu sein...



Um nicht allein zu sein... zieht es den Mann zum Mann und Mädchen schmiegen sich an
andre Mädchen an.

Um nicht allein zu sein... freut man sich auf ein Kind und läßt es dann allein, wie
alle Kinder sind.

Um nicht allein zu sein... hat Kirchen man geweiht und flüchtet sich hinein in neue
Einsamkeit.

Um nicht allein zu sein... bild ich mir täglich ein, Du liebst mich und Du kommst,
um nicht allein zu sein.



Um nicht allein zu sein... verliebt man oft sich blind, berauscht man sich am Wein,
wenn lang die Nächte sind.

Man lebt nur für sein Geld, man lebt für einen Traum, in einem Sarg jedoch ist nur
für einen Raum.

Um nicht allein zu sein... geh'n unsre Wege wir, ich bin allein mit Dir, Du bist
allein mit mir.

Um nicht allein zu sein... belügt man sich zu zweit, man braucht die Illusion.

Um nicht allein zu sein...

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net