NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Der Schuh Des Manitu >> Rettende Idee
Album: other songs

Rettende Idee

Abahachi
Als ich noch ein kleiner Indianerjunge war nahm mich mein Großvater ?Grauer Star?
oft mit auf die Jagd. Er machte mir immer wieder klar wie wichtig es ist zu teilen.
Ich teilte einfach alles 18 durch 9, 13 durch 7, 16 durch 5, 17 durch 8. Mein
Großvater Grauer Star nannte mich liebevoll den kleinsten gemeinsamen Teiler. Viele
Sommer gingen durchs Land. Und auf dem Sterbebett überreichte mir Grauer Star eine
Schatzkarte.

Ranger
Und du hast sie geteilt

Abahachi
Ja, durch 4

Ranger
Wer hat die andern 3 Teile

Abahachi
Ich weiß es nicht ich war betrunken.

Ranger
Ahhhhh

Abahachi
Des heißt, an einen kann ich mich noch ganz genau erinnern!

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net