NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Ärzte >> Deine Schuld
Album: Geräusch

Deine Schuld

Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm, hast du dich wieder mal gefragt, warum kein Mensch was unternimmt, du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt, wenn du deinen Kopf nicht nur zum tragen einer Mütze hast.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
Glaub`keinem der dir sagt, dass du nichts verändern kannst, die das behaupten ham nur vor Veränd`rung Angst, es sind dieselben die dir sagen es sei gut so wie es ist und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist!!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Denn jeder der die Welt nicht ändern will ihr Todesurteil unterschreibt!!
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant, Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh, darum lass uns drüber reden, Diskusionen sind OK.
Nein!! Geh mal wieder auf die Strasse, geh mal wieder demostrier`n, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen..kann nur verliern!!! Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt und darum lass sie deine Stimme hör`n, weil jede Stimme zählt!!!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deines Schuld wenn sie so bleibt.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net