NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Cologne Sunrise
Album: Das Zweite Kapitel

Cologne Sunrise

Ich mach krach wie pistoleros viva mexico / alter mein hunger ist gross so furchtlos
/ wie meine companieros töten für pesos und dineros / versteck gras unter sombreros
/ tarn mich im planwagen mit pelzkragen / wie siedler die büffel jagen klär fragen /
mit der winchester maskierter rächer / sauf meinen whiskey aus blechbechern ich sing
/ ein einsames lied weil es mich nur einmal gibt / auf reisen mit kisten voller
dynamit / tatwaffe teufelsfinger bau kartenhäuser im hinterzimmer / meine hand wird
ruhig deine erfolgsaussicht geringer / buenos tardes ich bring cholera und pest /
dreh durch wenn man mich lässt entführ erpress / denn jeder kopf hat seinen preis /
für alles gibt es käufer auch für den letzten scheiss / les fährten im dichten wald
meine waffensammlung / glänzt durch ihre vielfalt so mancher kopf / ist oft mehr
wert als sein inhalt jag durch sand und staub / getarnt als rothaut du stirbst jung
an / bleivergiftung hier draussen und keiner / kümmert sich drum pust dich um dreh
ab / wie billy the kid auf meskalin und shit /mach diesen trockenen ritt zu einem
sicheren hit / refrain : cologne sunrise / cologne sunrise jeder kopf hat seinen
preis / die sonne brennt heiss auf das team / das revolver aus den haltern reisst /
glorreiche halunken auf der jagd nach gesetzlosen / die in jeanshosen auf ihren
pferden posen / staubbedeckt den hut tief im gesicht / im schlepptau 5000 mark auf
dem weg zum gericht / übergeben ihn an den marshall der eifel / den mund voller
tabak und speichel / ob tot oder lebend wir kriegen sie alle / 99 skalps an meiner
gürtelschnalle / für das entgeld werden bohnen mit speck bestellt / der whiskey
läuft in strömen bis mich nichts mehr hält / wer hat sich mir in den weg gestellt /
alles ist ruhig nur aus der ferne ein hund der bellt / auf zum duell ich fordere
dich heraus / dann blas ich dir greenhorn die lichter aus / die sonne steht hoch der
schatten fällt tief / zwei mann gegenüber die häuser stehen schief / dann zwei
schüsse ich falle zu boden / ich höre schreie und frauen die toben / erblicke meine
hand mein colt er raucht / der körper der gegenüberliegt auch / ich klopf mich ab
steig auf das pferd mach mich auf den weg / immer der sonne nach bis sie untergeht /
refrain : s.o. /

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net