NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Firma Boogie
Album: Das Zweite Kapitel

Firma Boogie

Den ganzen tag überdenke ich mein outfit / welches hemd welche hose passt im schritt
/ und womit verbringe ich die zeit davor / mit musik aus ecuador oder videos auf
technicolor / doch zuvor widme ich mich meinem körper / pose vorm spiegel wie ein
gestörter unüberhörber / der schrei nach fitness doch fakt ist / ich bin big ben und
fett im business / nur ein blick auf meine uhr brau mir eine machwachmixtur / das
aussehen obskur mein tanzstil sex pur / was zieh ich an das tigerfell zu grell / ich
weiss nur eins wenn wir kommen schreit die meute wie neve campbell / in scream du
probierst extecie und coffein / mein discodreamteam tanzt dich trotzdem in den ruin
/ ich greif das mikro und schrei was geht / und hör den ganzen planet und noch mehr
wenn der dj heute auflegt / refrain : wenn die bassdrum kickt und die snare laut
klatscht / die masse tobt ein dj an den cuts / ein mc rappt alle fühlen die energie
/ und tanzen den firma boogie / you are the one that i want sugar baby / hier kommt
der dancefloorking def benski / heute abend schwinge ich das tanzbein / verzichte
auf candlelight dinner und rotwein / wie ein periskop blicke ich über die tanzfläche
/ was für ausschnitte was für einblicke / dicke bassreflexionen stimulieren
körperzonen / schweissgebadete geschöpfe gleichen amazonen / ihre gesichter
reflektieren diskolichter / in meinem hirn wird’s eng alles wirkt dichter /
ich spühre wie mein blut in wallung gerät / wie meine hüfte sich im takt bewegt / so
schreite ich langsam zur mitte vom tanzparkett / mein gang bedacht smart und adrett /
dann beginnich meine onemanshow / so ist halt benski the king of disko / refrain :
s.o. /wo bitte geht es zur disko die taschen 10 kilo schwer wie der graf von monte
christo / übernehmen den club wie flower power san fransisco / tanz mit mephisto ums
feuer / der eintritt ist teuer aber ich verschleuder / und mix die drinks und
cocktails krön bboy queens und kings / eröffne clubs hundert meter tief unter der
sphinx / wir kommen uns näher von rom bis nach judäa / asiaten europäer tütendreher
und türsteher / von köln bis kenia bewegter als tantra disko maharadscha / ihr wollt
mal dann macht mal / ist das ne party dann macht die oberkörper frei wie auf bali /
und tanzt den firma boogie / die ganze nacht durch bis zum morgengebet in der
moschee / bis die sonne im zenith steht der laden bebt / stöpsel dich ein in den pc
du und deine wg / auf dem weg zur cyberspacediskothek / refrain : s.o.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net