NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Hunde Die Bellen Beissen Nicht
Album: Das Zweite Kapitel

Hunde Die Bellen Beissen Nicht

Je lauter du bellst um so ineffektiever beisst du zu / grad deshalb halt ich es so
ruhig wie tenchu* / ich gebe einen dreck um deine gunst deine crew / deine jungs
dein kungfu alter du boxt mit manitou / erfindest irgendeinen scheiss an den ein
noch grösserer schwachkopf / auch noch anbeisst obwohl du von nichts weisst / du
posierst und machst auf undertaker / ein handy in den taschen und schon wirst du zum
moneymaker / die dicksten arme die schicksten damen / ich bin gut gewillt aber nicht
blind / ich weiss das die hälfte deiner stories nicht stimmt / nimm den mund nicht
so voll wie bud spencer du zweigradiger boygrouptänzer / als ich jung war gab es
drei regeln / sei immer ehrlich wirk gefährlich und meide blutegel / und deshalb
halt ich mich geschlossen zu allem entschlossen / wie solid snake** und du bleibst
ein remake / refrain : hunde die bellen beissen nicht genau dich meine ich / so wie
wölfe trittst du nur im rudel auf / doch bist du allein brichst du rekorde im
dauerlauf / du sagst deine wurzeln liegen tief im untergrund / an deinen schuhen
hängt die scheisse von tausendundundund / redest dir den mund wund was für leute du
kennst / sprichst von dir in höchsten tönen während du den anschluss verpennst / du
setzt keine trends / eher gehst du unter in deiner dekadenz / versicher dich das
deine behauptung richtig ist / wunder dich nicht wenn sie dann doch widerlegbar /
kannst du mir sagen was dir zu kopf gestiegen ist / mich blöd anmachst und mir auf
die schuhe pisst / zieh schnell den schwanz ein und lass das prahlen sein / kriegst
das auto von den eltern und dazu den führerschein / was schaffst du allein
milchgesicht / hunde die bellen beissen nicht / refrain : s.o. / auf einer skala von
1 bis 10 kassiert ihr 00 / die firma zerreissteure scheinwelt wie pitbulls / ihr
erzählt viel wenn der tag lang ist / doch wie einem pincher fehlt euch der biss /
eure aussichten sind stockfinster ausreden en masse / auf euer wort ist kein verlass
ihr seit das gegenteil von krass / hätte die zeit eine stimme könnt sie mich betrügen
/ wäre ihre antwort auf die frage nach dem bösen eine lüge / sprichst du über mich
dann sags mir ins gesicht / ich fordere dich auf doch du traust dich nicht / was hab
ich gesagt das du so verärgert bist / mich und mein ganzes umfeld disst / der tag
wird kommen wo wir uns gegenüberstehen / keine ausreden und kein übergehen / und was
wenn doch tja wir werden sehen / wer im recht ist wird alles ohne schaden überstehen
/ refrain : s.o. /

*tenchu – meisterninja
**solid snake – held aus dem playstation burner metal gear solid

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net