NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Illusionen
Album: Das Zweite Kapitel

Illusionen

Bleib auf dem boden du verwechselst unten und oben / folgst deinen träumen wie
phantomen so real / wie tv moderatoren augen und ohren / gehören bildschirmen und
monitoren ganze nationen / gebaut auf illusionen auf der suche nach erfolg / der
sich ausdrückt in zahlen zwischen zehntausend und millionen / wie kann das sein
zwischen sein und schein / gross und klein mein und dein hauptsache anders sein /
keiner ist das was er gern wär macht mal krach / wenn ihr denkt das leben sei fair /
wir haben es alle schwer suchen vertreter sei es gerhard schröder / bill clinton oder
toni blaire und erreichen doch nicht mehr / also toure ich durch städte und länder /
schick raps über sateliten und sender um doch was zu verändern / und aus illusionen
entstehen ideen / die bestehen um in 20 jahren ihren weg zu gehen / refrain :
illuosionen wacht auf ihr träumt von millionen / illusionen ihr vergesst da ist noch
so viel mehr zu holen / illusionen wir verirren uns in falschen dimensionen / wenn
das leben so kurz ist muss es sich auch lohnen / ich erinnere mich an früher wo ich
noch klein war / da hiess mein ziel ich wird ein fussballstar / ich spielte jede
position konnte alle tricks / und mit 17 merkte ich das wird nix / doch wem erzähl
ich das ich bin nur einer von vielen / die alles gaben um das beste zu erzielen /
doch damit war jetzt schluss nur eine illusion / ein kurzer augenblick totale
konfusion / eintiefer fall scheinbar ohne weg zurück / aber die realität kommt näher
stück für stück / wie wärs beim nächsten mal mit einem ziel das greifbar ist / wo
kurzweil herrscht und die zukunft sicher ist / das sagt sich so einfach doch es ist
auch machbar / wenn die richtung stimmt ist das ziel schon nah / bau dir ein
traumschloss doch versuch nicht drin zu wohnen / denn sonst wird ein traum schnell
zur illusion / refrain : s.o. / an jeder ecke stehen dämonen und verkaufen
illusionen / wir menschen sind halt doch gleich in allen positionen / was ist real
das zeitalter digital / bestimmt von leinwand und kamera / und wir kommen trotzdem
klar träumer mit plan die ihren eigenen film fahren / das leben ist bibel tora und
koran / folg meinem traum wie martin luther king / als er nach washington ging wenn
meine stimme durch die illusion dringt / illusionen so echt wie halluzinationen /
täuschten sie schon so viele generationen / jeder nimmt es hin kümmert sich nicht
drum / es ist halt so kein weshalb und warum / und kaum einer weiss was falsch ist
oder wahr / feilschen um ausreden als wär das leben ein bazar / sind austauschbar
leben in einem haus aus glas / bis der erste stein trifft das wars / refrain : s.o.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net