NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Sonne In Der Galaxis
Album: Das Zweite Kapitel

Sonne In Der Galaxis

Morgens weckt sie mich ihre strahlen streifen mein gesicht / ihre berührungen
inniglich hoffentlich ewiglich / oh nein ich wills nicht missen denn man muss wissen
/ ich liebe ihre wärme auf den kissen / den ganzen tag begleitet sie mich steht neben
mir / über mir sie ist mein lebenselexier / ihr dasein lässt blumen und blüten blühen
/ spühre ihre hitze sie lässt das innere erglühen / wie sie erscheint fühl ich kraft
und energie / vogelgesang erklingt wie poesie / so hell und klar scheint keine wie
sie / sie ist die sonne in meiner galaxie / refrain : sie gibt mir wärme und energie
/ sie ist die sonne in meiner galaxie /wärme energie / ich im spaceship und hast ein
auge auf mich / dein anderes wirft licht durch die ozonschicht bis es auf die erde
trifft / vom cape canaveral aus einmal um den erdball / ich diskutier mit hal* über
das jahr 2001 / baby unsere hochzeitsnacht wird brennend heiss / umflieg den
todesstern tauch in deinen planetenkern / ich tank auf wir beide haben noch viel zu
tun / kann noch nicht ausruhen wenn darth vader das business rulen / tatwaffe
skywalker laserschwert / du die einzige die mit mir per anhalter durch die ganze
galaxis fährt / zeit verliert den wert du scheinst in allen galaxien / unsere kinder
spielen auf marskolonien / refrain : s.o. / man stelle sich vor es herrsche nur
dunkelheit / einsamkeit kein gefühl von geborgenheit / kein gespühr für warm oder
kalt / weder tiefblick noch greifbare gestalt / unwahrscheinlich doch leider nicht
unmöglich / und ja dieser gedanke ängstigt mich / doch was wär das für ein leben wie
vorher beschrieben / sind wir doch glücklich mit dem was wir lieben / nenn es
schicksal oder nicht das einzig wahre ist / was von innen zu dir spricht / und meine
stimme sagt ich will nur sie / meine sonne denn ich liebe sie / refrain : s.o. /
gestatten das da ist robbie / und ich der mann der vom himmel viel wie david bowie /
erstürmen das zentrum deiner energie egal um welchen preis / manchmal brennst du so
heiss das es meine hülle fast zerreisst / dank dir denke ich in lichtjahren mein
geist interstellar / mit dir dort hin wo vorher noch keiner war / füreinander
bestimmt wie captain future und joan landor / und nicht mal gott kann an meiner
liebe etwas ändern / um dich zu finden folge ich den sonnenwinden / zum schwarzen
monolith dein licht trägt mich wie ein asteroid / heb gesetze auf wenn ich durch
lava lauf / und raub sternenstaub mit dem ich unsere kinder tauf / refrain : s.o.

*hal – computer aus dem film 2001, der ein eigenes bewußtsein entwickelt

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net