NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Firma >> Wenn Ich Meine Augen Schliess
Album: Das Zweite Kapitel

Wenn Ich Meine Augen Schliess

Jetzt mach mal keine hektik und keinen stress so unbeweglich / fest wie der mount
everest tauch ab wie sea quest / halt dich an mir fest denn da vorn steht mein
learjet / ich weiß fett innen mit wasserbett nettt / der stoff aus dem die träume
sind so frisch wie mint / und mein aktfoto hängt im spint deiner freundin / ich
schließ die augen werde zum delphin / schwimm submarin finde am meeresgrund den
rubin / der weisheit entdeck mich selbst und jeder / der mich kennt und alles was
mich umgibt nickt mit dem kopf / zu dem beat ich dichte wie ovid* wird flüssig / und
liquid und fließ durch das all druckabfall / spiel mit sternen wasserball fall ins
meer vor cuba / trink calua allday fkk heiß wie florida / rauch eine havana treff
marie und anna / und such das nirvana schlafwandelnd im pyjama / refrain : wenn ich
meine augen schließ dann kommen mir die besten ideen / dann kann ich über wasser
gehen / kann alle fremden sprachen dieser welt verstehen / kann in ferne galaxien
sehen / wie ist das gefühl vom absoluten wohlbefinden wenn kräfte schwinden / sich
in schwerelosigkeit wiederfinden / geistige grenzen überwinden wenn sorgen
verschwinden / aus allen labyrinthen die auswege finden / so sieht sie aus meine
täglich siesta / fahre im fiesta im radio das orchester / schalte den motor ab fühle
den wind / der mich in die lüfte hebt und auf das minimum besinnt / so entfliehe ich
dem alltag weil ich keinen streß mag / denn wenn ich mich nicht fang geht es mit mir
bergab / also brauch ich jeden tag meine mittagsruhe / bevor ich dann abgehe und
etwas produktives tue / wenn mein akku voll ist packt mich die reimlust / schließe
meine augen und mir wird bewußt / welcher einfluß kreeirt meinen reimfluß / wer sagt
mich ich kann und wer sagt mir ich muß / nur ich selber sage mir nichts ist
unvorstellbar / in meinem kopf entscheide ich was phantasie und was wahr / nicht
alles was ich schreibe ist unsinn / es ist halt in mir und ich bleibe wie ich bin /
refrain : s.o. / nun macht euch locker wie rocker auf einer harley / raver auf der
mayday rapper zu shimmyshimmyo / shimmeyeah kiffer zu bob marley / hier geht’s
bald bunt zu wie bei dali / ich reise zurück in der zeit in die vergangenheit mein
geist / lebt in freiheit sitz auf den gletschern der eiszeit / und ab und an treff
ich jesus und jakobus / mein wille trägt mich einmal um den globus schreib es der
nachwelt / auf papyrus diese welt ist mir ich bin ihr lebenselexier / ich bau
scheiße und bleib trotzdem oben wie die mir / brings zu papier den nur hier ist mein
selbst unverletzbar / wie ein fakir ich sag es dir / refrain : s.o. / phantasiere wie
münchhausen in meinem kopf nur flausen / gedanken brausen wie h2o bis in das nächste
jahrtausend / die möglichkeiten unbegrenzt / bin auf der such nach meiner wahren
existenz / alles was geschieht wenn ich meine augen schließe / jeden ort der welt
genieße sogar verließe / die gedanken sind frei wer kann sie erraten / tief in mir
drin wird mich noch einiges erwarten / refrain : s.o. /

*ovid – römischer dichter, werke u.a. „metamorphosen“ und
„ars amatoria“

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net