NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Nüchtern
Album: In Echt

Nüchtern

Die wollen mich vergiften / mit dem Müll / mit Mythen und Lügen Overkill / den man zu
fressen kriegt / wenn man im Weg rumliegt / und irgendwelche Zeiten übersteht / Ich
würde lieber wirklich / als virtuell / essen gehen / ich stecke im Tresen / und ich
ersticke im Rauch / ich trinke selbst nicht wenig und mein Nachbar säuft auch / aber
ich bin nüchtern / und ich bin echt / ich bin nüchtern / und nicht die Regierung /
und nüchterner als jeder / der ein Wort denen glaubt / Ich bin aufgewachsen / in der
britischen Zone / ich war schon immer besetzt / ich kann gar nicht ohne / und wenn es
spät wird und voll / dann wünsch ich mich zurück / unter einen ihrer Panzer /
schieres Glück / und ich bin nüchtern / nüchterner als jene / weil ich hab nüchterne
Gene / Ich hab nüchterne Gene

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net