NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Universal Tellerwäscher
Album: In Echt

Universal Tellerwäscher

Er hat immer Hunger / er muß immer essen / Er muß wohnen und schlafen / und vergessen
/ das Gestern wie Heute wird / Heute wie Morgen / und das in diesem Laden herzlich
wenigpassiert / er drängelt sich in Bahnen und schubst sich aus dem Haus / in die
Gegend wo man ihn erwartet / und verbraucht / er kennt sich schon lange und kann
sich nicht mehr sehen / dabei gibt es wirklich tausend schöne Filme über ihn / als
den Universal Tellerwäscher / in den Studios / Er wäscht wirklich Teller / er tut
nicht so / Ich hatte Haben / Ich hatte Geld gespart / Ich lief durch die Phasen /
war im Apparat / In diesem und jenem / um nicht alle zu nennen / Ich lief auf der
Stelle und / fing an zu rennen / nichts hat geholfen / wieder alles verspielt / die
Tage sehen gleich aus / es sind zuviel / Jeder Tag ist ein Verfahren gegen mich /
Ich weiß nicht warum und wer / sich was davon verspricht / Ich möchte einen Anwalt /
Ich will Geld / und ich möchte Gottverdammtnochmal das jemand sein Versprechen hält /
Universal Tellerwäscher...

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net