NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Risikobiographie
Album: Posen

Risikobiographie

Verirrt im eigenen Treppenhaus, in der ersten Morgenbrise. Ich hab nichts gegen eine
Nachricht. Bloß nicht schon wieder diese. Was soll das heißen hier, ich krieg nichts
mehr? Ich bin bankrott - Na und? Und ihr? Keine Lust mich überhaupt darum zu kümmern.
Diese Scheiße mit dem Geld und ihr Verlauf, reibt dich nur auf. Ich esse eure Suppe
nicht. Nein, eure Suppe esse ich nicht. Schon lieber mache ich haufenweise Miese und
fahr die neugekaufte Karre auf die Wiese. Daß es Dresche gibt dafür, war immer klar.
Die lachen sich doch tot, wenn sich so'n Typ wie ich beschwert. Und lächeln immer
noch, wenn er krepiert.
Allein - machen sie dich ein.
(I wanna take a ride on my silver machine)

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net