NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Stell Die Verbindung Her
Album: Posen

Stell Die Verbindung Her

Sag mir nicht, du wärst zufrieden hier zu sitzen. Mach das Maul auf, komm jetzt nicht
mit blöden Witzen. Ich bin da und erreichbar, aber nicht besonders lange. Die Kabel
liegen offen auf dem Boden, also nimm sie in die Zange, und hinterher, vielleicht
noch mehr.
Stell die Verbindung her.
Meist scheint manches auf den ersten Blick unmöglich. Manches ist es auch, doch es
wäre tödlich, das selbst zu glauben solange noch nichts feststeht und die Party zu
verlassen, bevor sie losgeht. Da ist kein Geist der diese Dinge für dich regelt.
Keiner der die Sache auf's Normalmaß pegelt, wenn sie dann explodiert und du's nicht
kontrollierst tut's keiner für dich. Ich kann es auch nicht. Ein Schritt vorher,
danach mehr.
Stell die Verbindung her.
Vielleicht können wir uns nicht ausstehen, oder es ist ein schwieriger Prozeß.
Manchmal kommt man auch zu dem Ergebnis: es gibt wichtigeres. Ich bin dein Alibi
vielleicht oder dein Zeuge. Oder wenn mich einer fragt, sag ich, ich leugne. Ich
habe keinen von den Typen je gesehen und ich kann die ganzen Fragen nicht verstehen.
Vielleicht, schon schwer. Vielleicht nicht so sehr.
Stell die Verbindung her.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net