NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Sofern Die Winde Wehen
Album: Von Allen Gedanken Schätze Ich Doch Am Meisten Die Interessanten

Sofern Die Winde Wehen

die füße sind so weit entfernt von meinen augen. und so muß ich manchmal staunen, daß
sie auf denselben namen hören wie ich. und sich nicht fragen, meint der mich. was ist
schon dieser körper, zwei meter draht bis zur zentrale. egal ob mittelmäßige oder
geniale. dazwischen ein verdauungstrakt, der ärger macht oder auch nicht. und ein
ahnungsloser geist ruft nur, tut doch einfach eure pflicht. / nicht wirklich nicht
bewußt nur dieser wind an feinen härchen. nützlich nicht, nicht ahnungslos, wie
märchen, hohes alter noch erschüttern. Und erinnerungen sickern - lassen. / da kauft
man sündhaft teure warme schuhe für körperteile, denen man nicht traut. und stemmt
sich gegen kälte, hunger, leid und unsportlichkeit. wie ein berserker immer dem
körper hinterher, als wär der wer, als wär der stärker. immer wieder falle ich
auseinander, in einzelteile, die sich nicht verstehen und sich trotzdem
lebenslänglich fragen müssen, wollen wir nicht zusammen gehen. / die suppe aus
gedankenfetzen und berührung, die sich nähe nennt. und sich nicht besser kennt, als
bloß als zustand versucht ja aufzuheben was schon aufgehoben ist, die pflicht eins
zu sein mit sich. ich meine wozu streben menschen nach vereinigung, viel wichtiger
als das scheint mir beteiligung. wer kommt schon allein zurecht mit sich? ich nicht.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net