NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Widerschein
Album: Von Allen Gedanken Schätze Ich Doch Am Meisten Die Interessanten

Widerschein

in einem laden zu sitzen, der uns persönlich nichts bringt, / macht uns nächtelang
schwitzen, weil der tag nicht so swingt. / wir sehen häufig traurig aus, schauen
viel zu oft auf die uhr / und beklemmter als andere, gehen wir zur akupunktur. / das
ist unsinn, laß es sein, laß doch mal die sonne rein / und genieße ihren widerschein
- widerschein / nur weil die welt so bescheuert ist wie ihr fernsehprogramm, / sind
wir immer zu hause und schauen es doppelt so lange an. / daß nie jemand
zurückschaut, macht uns depressiv / und wir fallen auf scientology rein, oder das
hütchenspiel / weil uns beziehungen wichtig sind, kriegen die alles ab. / und die,
die wir lieben, kriegen uns dadurch satt. / wenn wir dann wieder einsam sind, das
ist der wunde punkt: / wissen wir, daß wir traurig waren, aber nicht mehr den grund

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net