NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> In Klammern
Album: Wichtig

In Klammern

(Neues Blatt / Schalter umgelegt / Hält an was es anhalten kann / Und aus was es
aushält / Experiment im Spielzeuglabor / Mikroskopisch klein - Aber mein / Schlüpft
aus dem Ei, fühlt sich feucht / Alles wässrig was Welt heißt / Und nichts so meint
wie du / Klammer zu) / (Die Welt macht sich hübsch / Ein hohler Eimer / Ich hab
keine Ahnung wessen / Deiner oder meiner / In der Erinnerung klingelt es irgendwo /
Und erinnert an was / Steht auf, strengt sich an / Und sinnlos, wie man sieht / Weil
man davon nichts sehen kann / Du warst dabei / Ich sag "hau ab" / Und mein "hallo" /
Klammer zu) / (Reißt die Sicherung, sicher, / Die Sicherung reißt schon die ganze
Zeit / Nie war sie wertvoll / Nie gut, nur besser / Nie beides zugleich / Nie, daß
es reicht / Es kommt zu Heiserkeit / Du warst dabei / Ich krächze "ich" / Und mein'
"hallo" / Klammer zu)

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net