NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Rockmühle
Album: Wichtig

Rockmühle

Geräusche / Die Teppiche legen / Stimmen sickern durch und werden wieder Wesen /
Gott, jetzt hör ich schon Stimmen, eben / War ich noch wach und war noch wer /
Wußte, wenn hier einer redet, wer das wär / Ich / Jetzt kommen sie näher und stellen
Fragen / Wo willst du hin, was soll ich dazu sagen / Ich weiß nicht wo ich bin / Rock
/ Der saß und das / In meiner Wohnung / Massive Wiederholung und die Betonung / Auf
den Refrain / Komische Slogans wie: Kommt zusammen, / Fickt das System / Meine
Verfassung verschlechtert sich / Ich leg mich irgendwo ab wo mich keiner kriegt /
Und stell mir vor, daß es das / Alles nicht gibt / Diesen doofen / Rock / Das hat
mich jetzt verwirrt und was verwirrt berührt / Quatsch / Das hat mich jetzt verwirrt
und was verwirrt bewirkt / Daß man sich orientiert / Oder wie auch immer / Wie soll
man das jetzt nennen / Reißt mich raus, stößt mich rein, / Doch ich würde lieber
pennen / Statt als Soundtrack zur Neurose / Die der anderen anzuhören / Nur die
meisten, die sich melden, wollen gar nicht stören / Was auch ziemlich blöd ist -
Wird gerade gern gehört / Und Geschäft bleibt Geschäft, ob du's tust oder läßt /
Irgendwie braucht niemand dazu irgendwas zu sagen / Sondern nur noch die Gitarre auf
spezielle Weise anzuschlagen

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net