NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Telekomm
Album: Wichtig

Telekomm

Das Telefon klingelt die ganze Zeit / Es ist alles aneinandergereiht / Ich lasse es
geschehen, es klingelt so schön / Wenn die Verpflichtung ruft (sag ihr:) ich bin so
weit / Du bist zuhaus und deine Stimme klingelt bei mir / Ich bin ganz Ohr und halb
Orgasmus / Obwohl ich weiß, daß ich gleich / Woanders hinmuß / Die Vögel ziehen fort
/ Ach - die kommen wieder / Bis dahin bin ich immer noch / Oder wieder / Hier / Meine
Bekannten haben seit einem Jahr diesselben Lieder / Stellen sich vor - oder kommen
wieder / Ich sitze dabei, meine Fahne hängt im Wind / Es steht irgendwas drauf, was
gerade jeder kennt / Ich denke ich bin gegen die Gegenwart / Ich muß zurück in die
Schule / Zurück zum Staat / Wo die, die Ordnung rufen, Recht kriegen / Weil alle und
ich Schweine sind / Und ziemlich durchtrieben / Alles was läuft, geht auch irgendwie
weiter / Und fragt sich nicht wozu - Wer schreit da? - / Tut mir leid ich hatte
gerade deine Stimme nicht erkannt / Ich ruf dich wieder an / Vielen Dank

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net