NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Ich Variiere Meinen Rhytmus
Album: Wo Ist Hier

Ich Variiere Meinen Rhytmus

Ich steh auf, wenn ich kann / Ich leg mich hin, weil ich muß / Ich finde keine Ruhe /
Ich variiere meinen Rhythmus / Vertraute Wege aber weit / Ich brauche die
Beharrlichkeit / Ich brauch das Übertreiben / Ich kann es nur nicht leiden / Es ist
genug jetzt / Ich glaube nicht, daß ich das muß / Ich geh dann erst mal duschen /
Vielleicht springe ich in den Fluß / Es ist da und teilt mich auf / Zwischen sich
und Tageslauf / Das ist alles nicht mehr wahr / Und trotzdem immer da / Es geht noch
schneller / Und kostet noch mehr Kraft / Der Ort an dem wir leben ist / im Vergleich
zu dem / Der kommt ein Kaff / Cool - wenn jemand Händchen hält / Ich hab mir das
nicht vorgestellt / Wie es ist / Und schon gar nicht wie es wird / Es ist so
passiert / Ich glaube doch ich atme noch / Und wen es interessiert / Ich bin es noch
/ Ich bin noch nicht krepiert / Ich steh auf, wenn ich kann / Ich leg mich hin, weil
ich muß / Ich finde keine Ruhe / Ich variiere meinen Rhythmus.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net