NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Die Sterne >> Solangehierunterwegs
Album: Wo Ist Hier

Solangehierunterwegs

Was, wenn wir erzählen / von diesem Weg / der uns bevorsteht / und wie man ihn geht /
Da warst Du am Anfang / da bist Du jetzt / Wir sind keine Grenzen / Es gibt kein
Gesetz / Wir sind so lange hier / unterwegs / Wir sind so weit weg / Wo ist hier /
Wir können uns erkennen / Wir können uns erreichen / Ich kann, doch ich muß nicht /
Ich will es beweisen / Erkennst Du ein Zentrum / Ich kenne keins / Ich find's auch
nicht wichtig / Eins oder keins / Wir sind so lange hier / unterwegs / Wir sind so
weit weg / Wo ist hier

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net