NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Helge Schneider >> Ich Drück Die Maus
Album: other songs

Ich Drück Die Maus

1,2,1,2,3. Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Ich sitz zuhaus und drück die Maus!
Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Ich drück
die Maus, ich drück die Maus!Ich klick die Maus, ich sitz zuhaus. Ich sitz zuhaus,
Gardine zu, klick die Maus! Ich klick die Maus, ich drück die Maus! Ich fick die
Maus, ich klick die Maus! Ich drück den Bär!

Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Ich drück
zuhaus, ich sitz zu Maus! Ich fick die Maus, ich fick die Maus! Ich schlitz die Maus
auf! Der Computer ist aus! Ich drück die Maus, da ist er an! Ich drück die Maus, ich
sitz zuhaus! Ich drück zuhaus! Ich drück zuhaus! Hey got the got the oh! Ne oh! Come
on!

Ich drück die Maus! Ich drück die Maus! Ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich wein
mir beide Augen aus, ich drück die Maus! Ich drück die Ratte von Colani!

Ich drück die Maus, ich sitz zuhaus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Ich drück
zuhaus, ich sitz die Maus! Ich drück der Maus die Augen aus! Ich drück den Bär! Ich
fick den Bär! Ich sitz zuhaus und fick den Bär! Ich schick die Maus nach Haus! Ich
schick die Mause nach Hause! Ich drück die Maus! Ich drück die Maus! Ich drück die
Maus! Die Maus! Die Maus - die Maus - die Maus!

Ich sitz zuhaus und drück die Maus! Drück zuhaus die Maus! Maus, Maus, Maus, Maus,
Maus! Ich sitz zuhaus, ich drück die Maus! Und Schluß!

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net