NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Jasmin M. (swinging St.pauli) >> Mein Lied Für Dich
Album: other songs

Mein Lied Für Dich

Manchmal frag ich so für mich,womit nur verdien ich dich und wie sag´ ich was ich
fühl´ und was ich denk´?`

Kann nichts kaufen,hab kein Geld,doch ich hoffe dir gefällt mein bescheidenes
Geschenk.

-Mein Lied für dich, ist wie ein Stern am Vermanent.Bist du fern von mir,ist das
Lied bei dir, für alle Zeit.
Mein Lied für dich und für das Licht das in dir brennt.Denn was auch geschiet, nie
verklingt das Lied, ein Lied für dich.

Wenn der Wasserkessel singt, wenn dein Lachen mich bezwingt, wenn die Sonne scheint
als wärs für uns allein.Wenn die Welt uns ganz gehört,ungesehn und ungestört, dass
kann nur ein Wunder sein...!

Mein Lied für Dich,heißt wir sind Eins und sind doch Frei.Nichts bekümmert mich,denn
ich weiß das ich,dich nie verlier´.
Mein Lied für Dich, schreibt sich in jeder Stunde neu,jeden Tag wie heut´, du bist
alle Zeit ein Teil von mir.
Du bist alle Zeit, jeden Tag wie heut´, ein Teil von mir.

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net