NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Rainhard Fendrich >> Du Und I
Album: other songs

Du Und I

In Wien do san die Nächte lang
I war oft mit meine Freund'auf Hasenfang
Mit kan Groschen in da Taschen und an guaten Schmäh war i immer no da King im
Nachtcafe
All's in all'm a riesen Hetz und es zappelte auch manche Schöne in mein Netz. Man
lässt sich leicht entzücken, in der Früh muas man sich schnell verdrücken.
Da lehnst du einsam an der Wand und schaust so herrlich arrogant. Mei Freund sagt
noch zu mir: "Vergiss es!", "Halt den Mund, genau die es es!"

Du un i
Und alles wär in Butter
Du und i
Mich schreckt ka Schwigermutter
Du und i
Wär'n a Verbindung, die bis heut no kaner kennt
Du und i
Wir wär'n das fünfte Element

Am Anfang hast'd mi gar net wolln, du hast gedacht, du kannst mi wie die andern
rolln und ich bin leider nicht im entferntesten dei Typ
Wie lieb!
Doch für einen, der dir überhaupt net g'fallt hast du ziemlich oft die Reichnung
zahlt, bis der Pfarrer endlich sagte: "In Gottes Namen Amen!"
Die beste Freindin hat ka Freud und beißt voll Neid in ihren Donat:
"Was willst du mit der armen Sau, i gib euch höchstens einen Monat!"

Aber
Du und i
War mehr als Sympathie
Du und i
War, wie man sagt, Chemie
Du und i
San a Verbindung, die bis heut no kaner kennt
Du und i
Wir san das fünfte Element

Jetzt samma zam scho zwanzig Jahr a wenn ma streiten wiss'ma dass ka Fehler war.
Auch die Mutter hat sich von ihr'n Schreck erholt. Gott sei Dank bin heute i, der
zahlt.
Was sie auch denken Hinz und Kunz, heut kummt nix mehr zwischen uns, und traut sich
gar a and´re ran hängst ihr jederzeit a Gosch'n an
Bei uns is gar nix grau in grau, nach jedem G'witter widr es blau, san kindischer
als uns're Kinder, dass wir uns gern hab'n, sicht a Blinder

Du und i
Des is ka Urlaub mit der TUI
Du und i
Des kennt ka Lehrer in da Schui
Du und i
San a Verbindung, die bis heut no kaner kennt
Du und i
Wir san des fünfte Element

Du und i
Is ka Fronleichnams Prozession
Du und i
Is wia a Inkarnation
Du und i
Is a Verbindung, die bis heut no kana kennt
Du und i
Wir san das fünfte Element

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net