NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Subway to Sally >> Das R
Album: Bannkreis (1997)

Das R

Ich bin das namenlose licht der Himmel und die Erde ich bin die Muter und das Kind der Hirte deiner Herde bin dein stecken und dein Stab ich bin das Kreuz auf deinem Grab ich bin im Atem und im Wind.

Ref.
Weißt du wer ich bin

Ich sitze auf dem Thron der Welt ich lange fiel zur Erde es kommt mein Reich und meine Zeit, wenn ich geboren werde ein, Harlekin mit bösem Blick wer mit mir geht kehrt nie zurück ich komm als Jüngling und als Weib.

Ref.
Weißt du wer ich bin

Ich bin aus Staub und Lehm gemacht aus Feuer und aus Licht ein Tier das trauert und das lacht ich greife nach den Sternen, ein Ding das gut und böse kennt das barfuss durch die Wüste rennt ich bin Gebieter und Lakai.

Ref.
Weißt du wer ich bin
Weißt du wer ich bin
Weißt du wer ich bin

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net