NoMoreLyrics - lyrics database of all music genres and a lot of soundtrack lyrics
Browse by artist:   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Deutsch Nederland French Italiano Türkçe Russian Arabic Hebrew
Home >> Vicki Vomit >> Des Menschen Bester Freund
Album: other songs

Des Menschen Bester Freund

Vor dem supermarkt steht frauchen und neben frauchen steht wauwauchen. Frauchen geht
jetzt kaufen und sagt frauchen zu den spitz , sei schön artig waldi sitz!
Da komm ich angeschlichen mit ner schlinge und nen sack, schau mal waldi, was ich
für dich hab , ich bin der böse hundefänger, die schlinge zieht sich um den hals
schon wird sie immer enger. warum war denn das vieh auch nicht angeleihnt?
schließlich ist der hund des menschen besster freund . und auch ein prima
lebenskamerad, doch vorallen machen hunde prima satt.Die zeitung is mit
horrormeldungen voll, man weiß ja garnich mehr was man noch essen soll. Die Rinder
haben BSE, die Hühner Salmonellen , die masthormone bringen dir die eier zum
schwellen . Und alle andern tiere ,im weiten erdenrund haben maul-und klauenseuche
außer den hund. Bodenhaltung und aus erster hand als kalter hund , frikasee oder als
chadobriont!
Warum sind mir die viecher auch nich angeleint? schließlich ist der hund, des
menschen besster freund, und auch ein prima lebenskamerad, doch vorallen machen
hunde prima satt.
Als ich neulich mal wieder baden ging, lag da am strand so ein dickes ding. ein
kampfhund so groß wie ne kirchenglocke, vom gesicht her wars dann doch mehr ne
dogge.woher sollte ich auch wissen , dass das keine dogge ist? ich wusste ja auch
nicht , das sie jemand vermisst. bis ihr bild am nächsten morgen in der zeitung war
, sie war politikerin und hieß angela.Warum war denn das vieh auch nich angeleint?
ich habs doch auch nich bös gemeint. sie hat nich mal geschmeckt und ich war eh
schon satt, scheißegal, jetzt isse platt!

All lyrics are property and copyright of their owners. All lyrics provided for educational purposes only.
Copyright © 2003-2019 No More Lyrics .net